Fotoshooting-Informationen

 

Für wundervolle Neugeborenenfotos empfehle ich unbedingt die ersten 10 Lebenstagen, denn in dieser Zeit haben die Babys noch den sogenannten Nestschutz und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen beim positionieren. Dabei richten wir uns ganz nach dem Rhythmus eures Babys.

Um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an, damit ich unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren kann.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebevolle Baby und Kinderfotos lassen sich überall dort machen, wo sich das Kind wohl fühlt und Begeisterung verspürt, ob im Kinderzimmer - Garten - Spielplatz - Wald -  beim bzw. im Wasser,...

Es darf ausgiebig gekuschelt - gelacht und getanzt werden.

Für die Babyfotografie ist die Zeit vom 4. bis etwa zum 8. Lebensmonat (Vierfüßlerstand) ideal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Babybauchfotos sind etwas faszinierendes und mache ich am liebsten ab der 30. SSW.  Die Freude über das heranwachsende Leben verleiht der werdenden Mutter eine besonders feminine Aura und Sinnlichkeit.

Als Fotografin ist es mir besonders wichtig deine einzigartige Schönheit des wohlgeformten Körpers sowie die unvergesslichen Gefühle der Schwangerschaft in Bildern zum Ausdruck zu bringen, denn später werden die Aufnahmen die einzige visuelle Erinnerung an deinen Babybauch sein.

 

 

Für weitere Details, schreibt mir gerne eine e-Mail, per SMS oder WhatsApp!