Mein Name ist Helga Aumüller,

ich bin im schönen Hügelland "Mühlviertel" aufgewachsen und seit 1997 eine Schwanenstädterin.

Glücklich verheiratet mit Stefan, sowie Mama von zwei wundervollen Kindern.

 

Ich bin sehr gern in der Natur und liebe die Vielzahl an Düften. Ich esse für mein Leben gerne Nudel, Salat aber auch Schokolade und ich koche sehr gerne.

Ich bin ein authentischer Mensch, verliebt in Katzen, Blumen und Uhudler-Frizzante. Ich höre gerne gute Musik, manchmal auch richtig laut. Ich liebe es mit all meinen Lieblingsmenschen Zeit zu verbringen. Ich lache gerne. 

Ich bin ein Optimist, denn für mich hat im Leben alles seinen Sinn und nichts geschieht ohne Grund.

 

Ich bin erfüllt von Dankbarkeit.

 

Die Portraits, die mein Onkel selbst fotografiert und entwickelt hatte, haben mich von Kind auf schon sehr begeistert. Im Laufe der Zeit überwiegte allerdings das rationale Denken und ich fand erst nach vielen Umwegen zu meiner eigentlichen Bestimmung.

Was als Hobby immer da war ist mit vielen Fort/Weiterbildungen in Lehranstalten sowie

Kursen - Workshops bei verschiedenen Fotografen in Salzburg - Linz - Niederösterreich

und viel üben, seit über 6 Jahren mein Lieblingsberuf, der mich sehr glücklich macht.

Fotografieren ist für mich eine Herzenssache - eine Leidenschaft und eine wunderbare Art

die natürliche Schönheit professionell in Bildern festzuhalten sowie Menschen damit Glücklich zu machen.

Es gibt viele Erinnerungen die bleiben, doch Fotos sind zum Anfassen und beständig

für viele Generationen.

Schwangerschaft, Geburt, Neugeborene, Kinder, Familien und "natürlich"FRAU sind die Themen die mich faszinieren - inspirieren und im höchsten Maße auch emotional berühren.    

In diesem Sinne, hoffe ich dein Interesse auf schöne Bilder geweckt zu haben und freue mich unglaublich darauf dich kennenzulernen.

 

Sonnige Grüße, eure Helga